Vom Vorarlberger Bergkäse bis zum Biobrot aus der Steiermark; Interspar hat unter dem Motto "Von dahoam das Beste" regionale Produzenten aus Österreich in den Mittelpunkt gestellt: hochqualitative Lebensmittel, nachhaltige Produktionsweisen, langjähriges Know-How und die Liebe zum guten Essen aus der Region - das unterscheidet die ausgewählten Interspar-Zulieferer von den Massenerzeugern aus dem Ausland. Unter der kreativen Betreuung der Agentur Jung von Matt/Donau wurde die im Herbst entstandene Online-, Print- und Hörfunkkampagne nun für den TV-Einsatz erweitert. Unter der Regie von Sebastian Brauneis und der redaktionellen Betreuung von Elisabeth Krimbacher wurden 4 der 16 Filme für den Fernseheinsatz adaptiert: Biobäckerei Mild, Dorfsennerei Langenegg, die Schlossfischerei Fuschl und die Weizer Schafbauern.
Zusätzliche Informationen:
http://www.von-dahoam-das-beste.at/