Im Zuge eines kooperativen Pilotprojekts sorgte Büromöbelhersteller Svoboda für die Ausstattung der Produktionsräumlichkeiten in der Schmalzhofgasse. Dabei wurden individuelle Wünsche der Mitarbeiter berücksichtigt sowie die CI der Tausend Rosen integriert. Architekt Gerhard Abel (www.architects-pla.net) lieferte die Planung und vermittelte den Kontakt zu Marketing-Chef Ing. Wolfgang Zechmeister von Svoboda, der eine umfassende Ausstattung, bestehend aus fertigen und eigens gebauten Büromöbeln zum Kooperationspreis anbot.
Im Gegenzug liefert Tausend Rosen die audiovisuelle Dokumentation der Planung, der Montage und des Aufbaus für das Internet (Regie: Sebastian Brauneis) und wird darüber hinaus Virals zu diesem Thema herstellen.
Svoboda will "Customizing" in der Folge künftig als spezialisiertes Dienstleistungspaket für KMUs anbieten und die Dokumentation und die Virals zur Werbung nutzen.
Möbelwerk Svoboda GmbH & CoKG ist einer der führenden Büromöbelhersteller in Österreich mit Hauptsitz (inkl. Fertigung und Entwicklung) in St. Pölten, Niederösterreich. Mit seinen innovativen Bürolösungen stattet das Familienunternehmen jährlich im In- und Ausland rund 17.000 Arbeitsplätze aus. Die 100-jährige Unternehmensgeschichte spricht für das Svoboda-Prinzip der konsequenten Durchsetzung von Zuverlässigkeit, Nutzen und Fortschritt – sowohl im Entwicklungsbereich, als auch in der Produktumsetzung und im Kundenservice.
Nähere Informationen siehe www.svoboda.at